Am Sonntag, 1. Oktober hat die WAKO Schweizermeisterschaft mit dem letzten Cup in Yverdon, durchgeführt vom Club Champions Boxing Yverdon, stattgefunden. Einzig Vitali Jurgens ist in der Kategorie Light A 84+Kg angetreten.

Die weite Reise hat sich für ihn absolut gelohnt. Mit einem weiteren Spitzenplatz wurde Vitali bei seinem zweiten A Turnier wieder belohnt. Mit 2 Siegen und 1 Niederlage erreichte Vitali den dritten Platz auf dem Podest. Herzliche Gratulation!
Vitali Jurgens erreichte mit seinen Turnierstarts in der Kategorie Light A +84Kg den guten Dritten Platz

Nun ist das grosse Finale im Full Contact in Brig noch ausstehend. Milan Stevanovic, der in Yverdon als Trainer für Allessandro eingesprungen war, ist fürs grosse Finale in seiner Kategorie +91Kg gesetzt. Sein Gegner ist mit Ronnie Köchlin ebenfalls bereits bekannt. Wir wünschen Milan weiterhin eine gute Vorbereitungphase und einen Topfight bei der Gala-Night am 28. Oktober.

In Yverdon wurden neben den Extrapunkten sogleich auch die Ehrungen der Meisterschaftssieger der jeweiligen Kategorien bekanntgegeben.

Tom Scheller hat die Urkunde zum Meisterschaftstitel in der Kategorie  Kick-Light A -84Kg, 2017 erhalten. Tom hat in dieser Kategorie keinen einzigen Kampf verloren und darf sich damit als ungeschlagener Sieger 2017 behaupten.
Herzliche Gratulation!

Kickboxmeisterschaft_Yverdon
Kickboxmeisterschaft_Yverdon
Kickboxmeisterschaft_Yverdon